Das bin ICH

Das bin ICH - FREIE Rednerin - Petra Schmidt-Borsdorf

Ich bin Petra.

Lebe, liebe und verbreite seit meiner Geburt gute Laune in dem wunderschönen Städtchen Mosbach. Mein größtes und schönstes Lebenswerk ist meine Familie. Ich bin verheiratet und ganz stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs..

Auf unserem Weg begleitet uns seit Jahren unser Vierbeiner Hugo. Er ist ein absolutes Familienmitglied. Die Geburt unserer Söhne hat unser Leben bereichert. Die gemeinsame Zeit, viel lachen und besondere Momente in der Natur, sind nicht mehr wegzudenken.

Nun zu mir.

Kurz, knackig und prägnant.

Was erwartet euch mit mir? Ihr erlebt mit mir unvergessliche Momente und macht verrückte Sachen, denn meine Kreativität ist grenzenlos. Ich möchte meinen Herzensmenschen die Welt von einer anderen Seite zeigen.

Mit viel Freude, Mut für neue Wege und Dankbarkeit für die kleinen Dinge im Leben!

Mir ist eins besonders wichtig: Es geht niemals um mich. Ich bin nur diejenige, die eure wundervolle, emotionale Geschichte mit all euren Lieblingsmenschen teilen darf!

Die Superstars und die Superhelden von eurer Lebens- und Liebesgeschichte, seid IHR!


Share by: