freie Trauungen

Unsere gemeinsame Reise zu eurer freien Trauung

TRAU.WERK

Ich bin eure Wegbegleiterin.

Ich nehme mir Zeit für euch.

Ich verwirkliche eure Wünsche.


Eure Herzensangelegenheiten.

Eure Lieblingsmenschen.

Eure Liebesgeschichte.

Unser Beginn einer Reise.

Unser unvergesslicher Moment.

Unser GESAMT.WERK.


Was mir noch auf dem Herzen liegt...


eure Kennenlerngeschichte, eure Liebesgeschichte, euer Leben, hat es verdient, auf die große Bühne zu kommen! Ich möchte, dass Oma, Opa, Mama und Papa, all eure Lieblingsmenschen von eurer Geschichte berührt, emotional tief ergriffen und umgehauen werden.


Ihr habt es verdient, an eurem großen Tag, die Rede eures Lebens zu bekommen.


Wie ich es jedes Mal erreiche, eine ganz tiefgründige, emotionale und humorvolle Rede zu erstellen, möchte ich euch sehr gerne in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch erzählen.

Was fühlen meine Paare nach unserer gemeinsamen Reise?

„Wir haben Petra am Freitag für unsere Freie Trauung live in Aktion erleben dürfen und können Sie bedingungslos weiterempfehlen. Ihre herzliche Art, die Geschichte eines Paares nachzuerzählen, ist ein großer Gewinn für jede Hochzeit. Dazu ist sie ein ganz lieber Mensch und mehr eine Freundin als eine Traurednerin. Die ganze Vorbereitung war völlig reibungslos, humorvoll und einfach angenehm. Petra hat ein echtes Anliegen daran, das Paar und dessen Historie glänzen zu lassen, und konzentriert sich völlig auf diese Aufgabe.
Zudem merkt man ihr zu jeder Zeit an, dass sie für diesen Beruf brennt.
Sie ist die perfekte Person dafür.

Liebe Petra, vielen Dank für alles. Es war schlicht wunderschön.

Deine Putzlinge :).“

„Liebe Petra,
auch auf diesem Weg noch mal vielen vielen lieben Dank für deine absolut geniale Traurede! Wir sind noch immer hin und weg, denn du hast mit deinen gesprochenen Worten das I-Tüpfelchen auf unsere Verbindung gesetzt! Und das obwohl wir es dir vor lauter „un“Romantik so schwer gemacht haben! Es war als würdest du uns schon ewig kennen und so war die Vorbereitung mit dir super locker und angenehm.. wir wünschen dir weiterhin ganz viele tolle Brautpaare, die du mit deiner offenen, witzigen Art begleiten darfst! WIR werden dich auf jeden Fall DEFINITIV weiterempfehlen!.“

V & D

„Wir hatten Petra als freie Traurednerin für unsere Hochzeit gebucht und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat all unsere Herzen mit der Rede berührt, Petra hat sich angefühlt wie ein Teil unserer Freunde und Familie, als würde sie uns wirklich schon lange kennen. Auch die Vorbereitung mit ihr war so angenehm und entspannt. Petra hat zudem vor Ort mit den Dienstleistern alles abgestimmt und für einen tollen Ablauf gesorgt. Danke Petra für alles!.“ 

S & M

„Liebe Petra, du Herzensmensch. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die wunderschöne freie Trauung bedanken, die du uns geschenkt hast! Vielen Dank für deine Mühen, deine Emotionen, deine Worte, deine Zeit - du hast uns allen ganz zauberhafte Momente und Erinnerungen geschaffen, die wir nun für immer in uns tragen werden. Danke, dass du so herrlich unkompliziert, lustig, herzlich und empathisch bist - das macht dich in dem was du tust so gut und so besonders!
Wir können Petra also nur weiterempfehlen: so viel eingebrachtes Herzblut ist wirklich nicht selbstverständlich - und nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch alle unsere Gäste haben das gespürt.“

J & N

Share by: